Über uns

Kreativität – handwerkliches Können – Leidenschaft

„Anders sein als andere“, das war meine Devise, als ich mich vor 25 Jahren an die Planung meines ersten eigenen Friseursalons heran wagte. Mit den Jahren schuf ich eine sehr individuelle Atmosphäre. Der Stil sollte zeitlos sein und immer die Möglichkeit eröffnen, durch wechselnde Dekorationen ein neues Flair zu schaffen. Da fällt besonders die Rezeption, die von allen Seiten zu begehen ist, wie der ansprechende Wartebereich und der großzügige Verkauf auf.

Im Mittelpunkt steht für uns das Wohlbefinden unserer Kunden, ganz im Sinne unserer Team-Philosophie. Unser hohes Maß an Kreativität stellen wir jeden Tag unter Beweis, egal ob aufwendige Abendfrisuren, Trendhaarschnitte oder Color-Behandlungen – hier findet jeder Kunde seinen perfekten Hairstyle. „Schließlich leben und lieben wir alle unseren Beruf und das Wichtigste für uns ist es, den Kunden wieder das Gefühl von Wellness und Erholung anzubieten, keine Massenabfertigung, sondern die Vorfreude auf einen Friseurbesuch.“

Großzügig angeordnet realisierte ich 12 Bedienungsplätze für Damen, Herren und Kinder. Individualität strahlen auch die kunstvollen Spiegel mit LEDs aus. Zusammen mit sechs Friseurinnen setzte ich alles daran, unsere Zukunftsperspektive auszubauen, um für Sie da zu sein. Denn gesundes Haar ist nicht nur die Basis für eine natürlich schöne Frisur, sondern spiegelt auch das eigene Wohlbefinden und das gesamte äußere Erscheinungsbild wider.