Fotoshooting – It’s Showtime!

Neue Ziele zu stecken, Sie anzupacken und für mich umzusetzen, ist neben meiner Tätigkeit als Friseurunternehmer eine große Herausforderung und macht viel Spaß. Deswegen hatte ich das Angebot von einer Agentur für ein Fotoshooting gerne angenommen. Die Fotos wurden auf Schloß Burg in der Kemenate geschossen. Aufgabe für diesen Tag war u.a.  ein Shooting mit historischen Kostümen aus der Zeit des Rokoko. Das Haarstyling wurde von mir aber eher in die Richtung des Barock gelenkt, um mehr Spielraum bei der Arbeit zu haben. Überhaupt ist es wichtig, gerade am Set flexibel  zu reagieren, da sich hier die Abläufe häufig ändern. Nur durch ständige Kommunikation hat man Einfluss auf die Umsetzung der verschiedenen Stylings. Anschließend folgte ein Shooting im modernen Outfit, mit einem dazu passenden Haarstyle. In eine Rolle zu schlüpfen, vor der Kamera und auch dahinter war Motivation und Energie zugleich, um eine gute Arbeit  abzuliefern. Ein unvergesslicher Auftritt als Haarstylist und Model.

Fotograf : Dirk Piette    Model : Tanja Langner, Armin Liebscher  Stylist : Armin Liebscher

 

Rokoko

 

Criminal