Kunst

Kunst und Unternehmen verbinden

Kunst und Handwerk stehen in enger Verbindung. Das ist für mich die Basis meiner Arbeit als Friseur und als Künstler. Bereits seit einigen Jahren gehe ich neue künstlerische Wege. Den Kopf voller kreativer Ideen, begann ich 1997 als Autodidakt die Malerei und entdeckte die abstrakte Kunst in Acryl.

Meine Bilder sind farbenfroh und lassen Raum für eigene Gedanken und Emotionen. Das Spiel mit verschiedenen Maltechniken, Formen und Materialien ist immer wieder eine kreative Herausforderung und bietet ein breites Spektrum sich künstlerisch auszutoben. Die abstrakte Kunst begeistert mich immer wieder, wenn es mir gelingt dem Betrachter ein Lächeln zu entlocken, oder Freude auf seinem Gesicht zu zaubern ist meine Arbeit erfolgreich und gelungen.

Die Malerei sehe ich als besondere Form der Werbung für meinen Betrieb an. Beispiele dafür sind die Acrylwerke, die ich jedes Jahr neu meinem Unternehmen zur Verfügung stelle.

Acryl auf Leinwand

Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Diashow zu starten!