team LIEBSCHERDer FriseurBlog
25 Jahre Team Liebscher

25 Jahre team LIEBSCHER

Willkommen in unserem Jubiläumsjahr 2017!

25 Jahre liegen vor mir auf dem Tisch.

Ein halbes Jahr habe ich daran gearbeitet und diese 25 Jahre noch einmal mit diesem Buch erlebt.

25 Jahre team LIEBSCHER

25 Jahre sind eine lange Zeit – und stecken komplett in diesem Buch!

Der Beginn

Angefangen hat alles am 2. Januar 1992, als ich einen Friseursalon in Barmen, in der Schuchardstrasse 22 übernehmen konnte.

Ich war mächtig stolz mir dieses Fundament meiner Berufslaufbahn verwirklichen zu können. Den Blick auf das Wesentliche und den Fokus in die Zukunft legen, war und ist mein Bestreben.

In den zurückliegenden  Jahren sind immer wieder Menschen in mein Leben getreten, die mich motiviert und weitergebracht haben. Wie zum Beispiel eine liebe Kundin, die mir Fotos von Ihrem Mann anbot. Er war Raumausstatter und hat mit dem Friseurehepaar Reschkowski in der Schuchardstrasse 22  den ersten Salon gestaltet. Der Friseursalon wurde am 04.04.1966 eröffnet. Somit wird seit 50 Jahren echte Handwerkskunst angeboten. Die Idee war geboren, dieses Buch zu schreiben und zu gestalten.

Kreativität und Vielseitigkeit

Auch sonst bin ich ein vielseitig beschäftigter Mensch und habe den Anspruch nach Möglichkeit alles selber in die Hand zu nehmen.

Kreativität kennt eben keine Grenzen. Deshalb sehe ich die Zukunft positiv für mich, meine Mitarbeiterinnen und meinen Friseursalon.
Ich freue mich auf das Leben, denn nach dem Motto „LEBE DEINEN TRAUM“, kann jeder glücklich sein.

Read more